Hallo Zusammen,nach dem Erfolg erstes offenen Trainings in der FT möchte ich Euch zum zweiten gerne einladen!

Das könnte eine gute Vorbereitung auf die DEM oder auf die nächste Wettbewerben nach den Ferien sein.

Zeitpunkt: *Samstag, den 28.08.2021*

Ort: *Freiburger Turnerschaft Judohalle *(Schwarzwaldstr.181)

Trainingszeit: *17:00 – 19:00 Uhr*

Alter: *U15, U18 und Erwachsene*

*Laut der neuen Corona VO* (seit 16.08) gelten die folgende Regelungen:- Vorlegung eines *3G Nachweises* (getestet/genesen/vollständig geimpft)- im Gebäude muss man eine entsprechende *FFP2 Maske *tragen-

*ANMELDUNG* zum Training bei mir per E-mail (Name, Handynummer)Ich hoffe, dass es wieder sehr gut besucht wird und nach den Ferien sogar öfters stattfinden kann.Ich freue mich auf die Rückmeldungen und wünsche Euch eine schöne Woche!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Viele GrüßeDaniel SzecsiCheftrainer Judo AbteilungFreiburger Turnerschaft von 1844 e.V.

Kategorien: Berichte